SEO CAMPIXX 2015 – Ich bin dabei!

24. November 2014 | von | 0 Kommentare

Dieses Mal wird per Los entschieden

Bei der diesjährigen SEO-Campixx wurde erstmals von einem Losverfahren Gebrauch gemacht, da das bisherige Vergabeverfahren per „F5-Battle“ alles andere als optimal war.
Glücklicherweise wurde mein Name bereits im ersten von fünf Losvorgängen (je 20 Auserwählte) von Marco Janck, der Glücksfee im Tarnanzug gezogen.
Wenn man glücklicher Losgewinner ist, heißt dies allerdings nicht, dass man das Ticket umsonst bekommt. Man gewinnt die Möglichkeit ein Ticket käuflich zu erwerben, was aufgrund der hohen Nachfrage nach den Tickets allerdings trotzdem ein sehr schöner Gewinn ist.

Verlosungsvideo:

Hier könnt Ihr meinen Moment des Glücks während der Verlosung ansehen:

Die Vorfreude steigt

Somit werde ich vom 14. bis 15.03.2015 das erste Mal an der SEO-Campixx teilnehmen und die Reise von Münster nach Berlin gemeinsam mit meinem Chef Martin Witte antreten.
Ich freue mich wirklich sehr über mein Ticket, weil ich in diesem Jahr (im Zuge meiner Berufsausbildung) meinen Einstieg in die SEO-Branche hatte und dementsprechend viel lernen will und viele neue Leute in diesem Bereich kennenlernen möchte.

Um zu wissen, was mich auf diesem Event erwartet habe ich mir natürlich einige Recaps von der diesjährigen Campixx durchgelesen, wie z.B. die Zusammenfassung der SEO Campixx 2014 von meinem Chef Martin Witte.

Gespannt blicke ich also voraus auf zwei Tage interessante in Berlin mit vielen Learnings, neuen Kontakten in der SEO Community und einer Menge Spaß.

Teilen macht glücklich :-)Share on FacebookShare on Google+

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *