Warum ich unbedingt zur SEO-Campixx möchte?!

18. Oktober 2016 | von Marvin Exner | 0 Kommentare

campixx_partner
image-777
Mein Name ist Marvin Exner, ich bin 21 Jahre alt und möchte in diesem Blogbeitrag einmal erzählen, warum ich auf die Campixx möchte.
Ich absolviere eine Ausbildung bei der Firma SEO-Profession zum IT-Systemkaufmann.
Ein Besuch auf der SEO-Campixx würde mich riesig freuen. Ich bin noch sehr neu in der SEO-Szene und will natürlich jetzt alles über diese erfahren. Also auch, wer die „großen“ Namen aus dem SEO-Bereich sind.
Dazu möchte ich die Chance nutzen und ein Ticket für die SEO-Campixx zu gewinnen.

Es würde mir nicht nur in meiner Ausbildung sehr helfen, sondern ich möchte und muss schließlich in meinem Beruf auch immer auf dem neusten Stand sein.

Zudem habe ich großes Interesse daran, einige Speaker zum ersten Mal live zu hören. Bislang habe ich nur die Erzählungen meiner Kollegen gehört oder die Blogbeiträge anderer Teilnehmer gelesen. Toll wäre es natürlich, wenn man mit einigen der Speaker nochmal persönlich reden kann, um einige Fragen beantwortet zu bekommen.

Wie bereits gesagt, waren einige meiner Arbeitskollegen auf der SEO-Campixx 2016 und haben nur Positives berichten können.
Tolle Atmosphäre, sehr gute Speaker und die Location, mit den anliegenden Hotels zur Übernachtung, wurde sehr gut gewählt.

Teilen macht glücklich :-)Share on FacebookShare on Google+

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.